Kitzbueheler Alpen

10 Jahre HillClimb Brixen im Thale

Zum 10. Mal trifft sich die MTB-Community am Mittwoch vor dem KitzAlpBike-Marathon beim beliebten Kult-Event.

Der Streckenrekord für die knapp 6 Kilometer und 500 Höhenmeter liegt derzeit bei knapp 18 Minuten bei den Männern und bei rund 21,5 Minuten bei den Damen. Auch heuer stehen wieder unterschiedliche Wertungskategorien offen: Egal, ob als Einzelkämpfer oder in einer der Teamwertungen (Team Pro, Team Friends, Team lady like für reine Damenteams, mit mindestens drei Damen) jeder Teilnehmer hat die Chance, mit seiner Startnummer bei der Verlosung eines GHOST-Bikes und weiterer toller Preise teilzunehmen.

Der erste prominente Teilnehmer steht übrigens auch schon auf der Meldeliste: Leo Hillinger, der an der Seite von Axel Naglich beim „Cape Epic“ den sensationellen 40. Platz einfuhr, wird den HillClimb 2017 wieder in Angriff nehmen.

  • HillClimb 2016_KitzAlpBike_Brixen_Erwin Haiden04
  • HillClimb 2016_KitzAlpBike_Brixen_Erwin Haiden05
  • HillClimb 2016_KitzAlpBike_Brixen_Erwin Haiden18